Das Verkaufssystem

Lernen und nutzen Sie eines der abschlusssichersten Verkaufssysteme auf dem deutschsprachigen Markt.  Wie wäre es, wenn Sie in der Lage wären jedes Geschäft, jeden Kunden, zu jeder Zeit abzuschließen? Mit seinem unverwechselbaren System schult Sie Aleksander Ostojic darin, ein Meister im Verkauf zu werden.

Durch seine praktische Erfahrung und einem aus den Vereinigten Staaten adaptierten Verkaufssystem bringt Aleksander Ostojic ein Arbeitswerkzeug in den deutschsprachigen Raum, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

 

Sein System wird:

  • Ihnen Ihre Angst vor dem Verkauf nehmen und Sie sogar so weit bringen, dass Sie Einwandbehandlungen lieben werden
  • Ihr Selbstvertrauen aufbauen, sodass Sie jede Situation souverän meistern können
  • Ihnen ein multiplizierbares Konzept mitgeben, das vom ersten Augenblick an praktisch angewendet werden kann
  • Ihnen zeigen, wie Sie häufig vorkommende Fehler, die Sie sehr viel Geld kosten, vermeiden
  • Mit Ostojics System hat einer seiner Kunden innerhalb der ersten drei Monate seine Abschlussquote und seinen Umsatz um 30 % erhöht und somit 900.000 € MEHR UMSATZ im ersten Jahr generieren können.Die größte Schwierigkeit, der sich Verkäufer bei ihrer alltäglichen Arbeit gegenüber sehen, ist es nicht, zu verkaufen, sondern den Verkauf tatsächlich abzuschließen.

Der Kern seines Verkaufstrainings im Lernplan umfasst:

  • die Grundlagen des heutigen Verkaufs
  • den Kunden von heute zu verstehen
  • verschiedene Verkaufsprozesse
  • Motivation im Vertrieb
  • die besten Abschlusstechniken
  • Grundlagen der Kommunikation
  • das Erkennen und Behandeln von Einwänden
  • telefonische Kaltakquise
  • Techniken beim Telefonverkauf
  • Prozesse des FOLLOW-UP
  • die besten Merkmale von TOP-Verkäufern

 

  • Aleksander Ostojic versteht nicht nur den Markt von heute, sondern auch die Tatsache, dass der individuelle Kunde verschiedene Herausforderungen für Ihr Unternehmen mit sich bringt. Deshalb ist das Team von Aleksander Ostojic Sales Training ständig dabei, neue, innovative Techniken zu finden und weiterzuentwickeln, damit Sie und Ihr Unternehmen Ihre Chancen und Herausforderungen verstehen und in der Lage sind, mit diesen souverän und sicher umzugehen. Sein Ziel ist es, für Ihre Investition die maximale Rendite zu erwirtschaften, um Ihre persönlichen Ziele und Anforderungen zu meistern.
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Grundlagen des Verkaufs

Einer der häufigsten Fehler der Unternehmen, wenn sie ihr Vertriebsteam aufbauen und entwickeln, ist es, das Team vorzeitig und unausgebildet auf die Kunden loszuschicken. Die Schulung der Einwandbehandlung, ist wohl weltweit die beliebteste Schulung. Dies liegt oft daran, dass Verkäufer sehr oft, nicht gut genug ausgebildet werden und zu viele Einwände bekommen, die sie partout nicht behandeln können. Die Ursache liegt oft darin, dass die Basics im Verkauf, nicht richtig beherrscht werden und somit die Grundvoraussetzung für den Verkauf nicht existieren.

Die Grundlagen des Verkaufs werden, Ihnen und Ihrem Team, einiges an Frustration und Geld sparen. Denn: es gibt nichts teureres, als aus der eigenen Erfahrung zu lernen.

  • Entwickeln Sie die Denkweise die Sie benötigen um Ihren Wettbewerb zu dominieren.
  • Lernen Sie die wichtigsten Phasen eines Verkaufsgespräches
  • Erwerben Sie Branchenspezifische und übergreifende Verkaufsstrategien um für den Kunden Werte aufzubauen.
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Grundlagen der Kommunikation im Verkauf

Nachdem die Basics sitzen und Sie in der Lage sind, diese in Ihrem täglichen Verkaufsablauf einzubringen, geht es ans Tuning. Wir bringen Ihnen nun alles bei, was es über das Thema Kommunikation im Verkauf zu wissen gibt. Wie wäre es, wenn Sie an der Körpersprache Ihrer Kunden erkennen könnten, ob Ihr Angebot eher ansprechend oder eher ablehnend ist? Wenn Sie, durch die Betonung eines eher negativen Wortes, trotzdem einen positiven Eindruck im Kunde bewirken? Stellen Sie sich vor, Sie können mit einer manipulativen Rhetorik Ihrem Kunden alles schmackhafter machen. All das lernen Sie in diesen Modul. Sie werden ein Meister der Kommunikation und nutzen Techniken aus dem NLP und der Verhaltenspsychologie.
  • Lesen und erkennen Sie die Körpersprache Ihres Gesprächspartners
  • Nutzen Sie die Macht der Intonation
  • Lernen Sie 4×4 Werkzeuge für mehr Erfolg durch manipulative Rhetorik
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Einwände erkennen und behandeln ( Level 1.)

Vorbereitung ist der Schlüssel gegen die Handhabung von Einwänden. Beseitigen Sie Einwände bevor sie entstehen und behandeln sie diese souverän. Egal was passiert, Sie gewinnen.

Die wohl bekannteste und effektivste Methode der Einwandbehandlung auf dem Markt ist die kybernetische Einwandbehandlung. Kombiniert mit einer der Besten Abschlusstechniken, sind Sie in der Lage, von den einfachsten bis hin zu komplexen Einwänden, dies zu behandeln, die am Ende des Tages über Erfolg oder Misserfolg in Ihrem Geschäft entscheidet.

  • Einwände erkennen und abwehren bevor Sie tatsächlich entstehen
  • Warum Vorwände gefährlich sind und wie Sie diese entlarven können
  • Wie Sie JEDEN Einwand behandeln können
  • Wie Sie JEDES Geschäft trotz Einwand abschließen können
  • Wie Sie Ihren Kunden die Angst nehmen und ihnen stattdessen eine Lösung präsentieren
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Telefoncoaching

Was tun Sie, um Ihre Furcht zu überwinden und mehr zu telefonieren? Der häufigste Grund warum sich der Mensch davor fürchten am Telefon zu verkaufen, liegt am mangelnden Know How und an den schwachen Fähigkeiten. Was also tun,um das maximale Ergebnis aus den Anrufen zu erzielen. Egal ob Kaltakquise, Sammeln von Empfehlungen oder Follow-Up. Aleksander Ostojic Sales Training zeigt Ihnen die Techniken, um auf effiziente Art und Weise die besten Resultate zu erreichen.
  • Wie Sie Ihre Gespräche strukturierter aufbauen um souverän die Kaltakquise zu meistern
  • Wie Sie am Telefon eine Dringlichkeit erzeugen um schneller Termine zu vereinbaren
  • Wie Sie durch das Telefon Ihren Wettbewerb dominieren
  • Einwände am Telefon behandeln
  • Abschließen eines Verkaufs am Telefon
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Follow up

Eine absolute Grundlage, um Sie auf ein Neues und Höheres Level zu bringen, stellen die Module 1-4 dar. Sie sind nun in der Lage, Ihren Vertrieb voranzubringen. In Modul 5 geht es nun um das Nachverfolgen von Interessenten. Viele Kunden reagieren nicht auf Angebote, die von Verkäufern verschickt werde. Somit verlieren sie den Kunden aus den Augen, beabsichtigen nicht, diesen Kunden nachzufolgen und das, ohne den Grund zu kennen, weshalb das Angebot nicht wahrgenommen wurde. Jetzt können Sie sich mit dem gelernten Wissen von durchschnittlichen Verkäufern differenzieren. Lernen Sie alles über das „Follow Up“, um eines der wichtigsten Werkzeuge für eine Dominanz im Vertrieb besitzen
  • Welche Fehler bei einem Follow-Up zu vermeiden sind
  • Wie Sie systematisch ein Follow-Up betreiben und in welcher Form Ihre Kunden davon profitieren
  • Wie Sie sich ein 365-Tage-Plan ausarbeiten und welche Tools Sie für das Nachverfolgen Ihrer Interessenten nutzen können
  • Wie Sie Ihre Machtbasis einsetzen können
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Das 10x Konzept

Wie setzt man sich Ziele RICHTIG? Ist das sogenannte SMART Konzept noch zeitgemäß?

Im Vertrieb und auch im persönlichen Alltag sind Ziel das Mittel und Werkzeug erfolgreich zu werden. Das 10x Konzept basiert auf den Gedanken ALLE Ziele in seinem Leben zu verzehnfachen und dadurch das maximale Ergebnis privat und geschäftlich zu erreichen. Wir versprechen Ihnen, dass es eines der effektivsten und besten Konzepte ist, dass Sie je sehen werden.

  • Wie bauen Sie ein Lebensfähiges Netzwerk von Gleichgesinnten auf
  • Wie Sie das richtige Maß für „MASSIVE ACTION“ setzten
  • Die Lügen der Gesellschaft die Sie daran hindern erfolgreich zu sein
  • Wie Sie ganz strukturiert Ihre Ziele für ein außergewöhnliches Leben definieren
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Einwände abwehren und behandeln (level 2.)

Nachdem Sie schon ein Profi in der Einwandbehandlung geworden sind, werden Sie nun zum Meister. Jetzt lernen Sie insgesamt 12 Techniken zur Einwandbehandlung und gewinnen  absolut jeden Kampf, den Sie im Verkaufsgespräch führen müssen und schließen den Deal ab.
  • Wie Sie mit JEDEM Kunden richtig umgehen
  • Wie Sie auch den komplexesten und schwierigsten Einwand behandeln können
  • Lösungen manipulativ so zu formulieren, dass der Kunde einfach nur JA sagen kann.
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Master of Sales

Die Fähigkeit, ein Verkaufsgespräch abzuschließen, wird von den meisten Verkäufern unterschätzt. Es ist und bleibt jedoch die wichtigste Phase, da Sie nur für einen Abschluss im Verkauf bezahlt werden. Ohne die Fähigkeit ein Geschäft abzuschließen, wird der langersehnte Erfolg langfristig ausbleiben.
  • Wie Sie Ihr Selbstvertrauen durch eines der effektivsten Abschlusstechniken im deutschsprachigen Raum erweitern
  • Wie Sie eine genaue Wortwahl erwerben und Skripte erstellen, die Ihren Kunden zum Abschluss aktivieren
  • Wie Sie Fehler vermeiden, die Sie buchstäblich ein Vermögen kosten
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Führung im Vertrieb von Heute

Was ist der Unterschied zwischen durchschnittlichen Unternehmen und Spitzenunternehmen? -Der richtige Vertrieb! Eine starke Marke ist nur so gut, wie der Vertrieb, der dahinter steht. Die meisten Unternehmen, erliegen der Tatsache, dass 20% der Mitarbeiter, 80% der Ergebnisse erzeugen. Was wäre aber, wenn Sie das Wissen besitzen, dass all Ihre Mitarbeiter in der Lage sind, motiviert und engagiert den maximalen Umsatz zu generieren? Um Genau diese Tatsache, geht es in diesen Modul.
  • Sie lernen die Geheimnisse des Vertriebs kennen und nutzen diese, um Ihre Mitarbeiter einzuarbeiten
  • Wie Sie die richtigen Mitarbeiter finden
  • Welche Bedeutung die Motivation im Vertrieb hat und wie Sie stets motiviert bleiben
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Der Vertrieb 3.0

In den letzten Jahren hat sich der Vertrieb, so wie wir ihn kennen, fundamental verändert. Das Verkaufs- und Vertriebssystem von Aleksander Ostojic, ist dem Markt und dem Kunden von Heute, bereits einen Schritt voraus. Ihr Know How wird dem heutigen Ansprüchen mit diesem System angepasst und noch mehr Content zum Thema Vertrieb und Verkauf 3.0 vermittelt.

Aleksander Ostojic Sales Training zeigt Ihnen, wie sich das Wertesystem Ihrer Kunden verändert und Sie sich im Internet optimal präsentieren. Das Motto: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, war noch nie so aktuelle, wie in der heutigen Zeit. Nutzen Sie dieses Wissen um als Experte in Bereich wahrgenommen zu werden.

  • Die vier Regeln für mehr Erfolg in Vertrieb
  • Wie und in welcher Form sich das Kaufverhalten Ihrer Kunden verändert und wie Sie genau darauf reagieren
  • Wie Sie soziale Netzwerke für Ihr Business nutzen und mehr Aufmerksamkeit online bekommen
  • Was sind die Kaufmotive von heute und wie kann ich diese zu meinem Gunsten im mein Verkaufsgespräch einbringen