Aleksander Ostojic

“Sei so gut, dass man Dich nicht ignorieren kann!”

ÜBER

Aleksander Ostojic

Aleksander Ostojic ist wohl einer der polarisiertesten und erfolgreichsten Verkaufstrainer seiner Generation.  Als der Experte in der Fitnessbranche konnte er sich mit mehreren erfolgreichen Projekten einen Namen machen. Selbst konnte er über die letzten Jahre mehr als 8000 Menschen davon überzeugen, sich für ein Fitnessstudio zu entscheiden. Nun ist er mit einem der abschlusssichersten Verkaufstechniken branchenübergreifend auf dem Markt und schult diverse Unternehmen in dem Bereich Vertrieb und Verkauf.

Mit seinen Business und Motivationsvorträgen konnte er bereits vielen Unternehmen beim Wachstum, in Form von mehr Umsatz oder starker Expansion helfen und brachte Werkzeuge, die man sofort ab dem ersten Tag zur Umsatzsteigerung verwenden konnte.

Daher ist Aleks nicht nur auf einen Bereich des Vertriebs spezialisiert, sondern besitzt aufgrund seiner jahrelangen Praxiserfahrungen auch die Expertise der telefonischen Kaltakquise und auch im hochpreisigen B2B Segment. Nachdem er über mehrere Jahre in den verschiedensten Branchen erfolgreich agierte und über 10.000 Verkaufsgespräche führte, entschloss er sich dazu sein geballtes Wissen in Form eines Mentorings zu entwickeln und dem deutschen Markt zur Verfügung zu stellen.

Verkaufsgespräche geführt

+10000

Abschlussquote

+81%

zufriedene Absolventen

+2100

UNSERE KUNDEN
Dein MentorING

Was erwartet Dich?

Wir ermitteln deinen verkäuferischen Status Quo und entwickeln auf dieser Grundlage deinen persönlichen Lehr- und Umsetzungsplan, um dich Schritt für Schritt zu einem Top-Verkäufer zu formen.

Mit dem 8-Stufen Verkaufsmodell bekommst du ein erprobtes System an die Hand, mit dem du zukünftig kinderleicht deine Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss führst.

Durch die intensive Begleitung innerhalb des Mentorings sorgen wir dafür, dass du deine neuen Fähigkeiten erfolgreich in die Tat umsetzt und analysieren regelmäßig gemeinsam deine Fortschritte. Damit verpassen wir dir den letzten Schliff zu einem wahren Top-Verkäufer.